Gemeindenachricht

Erneute öffentliche Auslegung des Planentwurfs "Küblerbückli"

Gemeinde Büsingen - Bebauungsplan "Küblerbückli", Bebauungsplan der Innenentwicklung gemäß § 13 a BauGB

der Gemeinderat der Gemeinde Büsingen hat am 20.06.2018 in öffentlicher Sitzung den Entwurf des Bebauungsplans „Küblerbückli“ mit Begründung und den Entwurf der zusammen mit ihm aufgestellten örtlichen Bauvorschriften gebilligt und beschlossen, diesen nach § 3 Abs. 2 BauGB öffentlich auszulegen. Die öffentliche Auslegung fand im Zeitraum 13.07. bis einschließlich 13.08.2018 statt. Gleichzeitig wurden die Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange von der öffentlichen Auslegung unter Angabe von Zeit und Ort benachrichtigt. Diesen wurde Gelegenheit gegeben zum Planentwurf Stellungnahmen abzugeben.
 
In der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates am 22.11.2018 wurden die abgegebenen Stellungnahmen und Anregungen behandelt und abgewogen sowie anschließend beschlossen. Da aufgrund der Stellungnahmen Änderungen des Planentwurfs vorgenommen wurden, hat das Gremium die zwingend durchzuführende erneute öffentliche Auslegung auf die Dauer eines Monats nach § 3 Abs. 2 i.V.m. § 4a Abs. 3 BauGB, beschlossen. Gleichzeitig sollen die Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange erneut angehört und um Stellungnahme gebeten werden.
^
Download